• -10%
search

Mint Tobacco - Dinner Lady

CHF21.50
CHF19.35 Save 10%
No tax

Lovers of classic and mint will probably find here what could well become their all-day. With its woody, highly fragrant notes of classic and a hint of freshness, very plant-like, provided by the presence of mint leaves, Dinner Lady's Mint Tobacco liquid offers its own version of a classic mint!

Quantity
Last items in stock

 

Delivery is free for orders over 50 CHF

Lovers of classic and mint will probably find here what could well become their all-day. With its woody, highly fragrant notes of classic and a hint of freshness, very plant-like, provided by the presence of mint leaves, Dinner Lady's Mint Tobacco liquid offers its own version of a classic mint!

Dinner Lady is a renowned brand of e-liquids, offering gourmet recipes inspired by English gastronomy. Baked goods and other sweets to be vamped with incredible realism! Try the Blackberry Crumble, Apple Pie or Orange Tart.

Features

    Capacity (ml): 50ml
    Ratio PG - VG: 70 PG - 30 GV
    Flavour family: Classic, gourmet tobacco
    Aromatic Notes: Tobacco, mint
    Type of nicotine: Nicotine booster possible
    Compatibility clearomizer - atomizer: Sub-ohm - Aerial printing
    Country of manufacture: United Kingdom

Important

E-liquid boosted in aromas, sold in 60 ml bottles.
To obtain the desired level of nicotine. 1 booster = 3mg/ml and 2 boosters = 6mg/ml

dinnerlady-minttobacco

Data sheet

Contents
50 ml
Nicotine
0 mg
chat Comments (0)
No customer reviews for the moment.

• -10%
search

Mint Tobacco - Dinner Lady

21,50 CHF
19,35 CHF 10% sparen
steuerfrei

Liebhaber von Klassikern und Minze werden hier wahrscheinlich das finden, was ihr ganzer Tag werden könnte. Mit seinen holzigen, stark duftenden Noten von Klassikern und einem Hauch von Frische, sehr pflanzlich, gebracht durch die Anwesenheit von Minzblättern, bietet Dinner Lady's Mint Tobacco Liquid seine eigene Version einer klassischen Minze!

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

 

Die Lieferung ist ab einem Bestellwert von 50 CHF kostenlos

Liebhaber von Klassikern und Minze werden hier wahrscheinlich das finden, was ihr ganzer Tag werden könnte. Mit seinen holzigen, stark duftenden Noten von Klassikern und einem Hauch von Frische, sehr pflanzlich, gebracht durch die Anwesenheit von Minzblättern, bietet Dinner Lady's Mint Tobacco Liquid seine eigene Version einer klassischen Minze!

Dinner Lady ist eine renommierte Marke für E-Liquids, die von der englischen Gastronomie inspirierte Gourmet-Rezepte anbietet. Backwaren und andere Süßigkeiten, die mit unglaublichem Realismus verdampft werden! Probieren Sie den Blackberry Crumble, Apple Pie oder Orange Tart.

Merkmale

    Fassungsvermögen (ml): 50ml
    Verhältnis PG - VG: 70 PG - 30 GV
    Geschmacksfamilie: Klassischer, Gourmet-Tabak
    Aromatische Noten: Tabak, Minze
    Art des Nikotins: Nikotinverstärker möglich
    Kompatibilität clearomizer - Zerstäuber: Sub-ohm - Antenne drucken
    Herstellungsland: Vereinigtes Königreich

Wichtig

E-Flüssigkeit in Aromen verstärkt, in 60 ml Flasche verkauft.
Um den gewünschten Nikotingehalt zu erreichen. 1 Booster = 3mg/ml und 2 Booster = 6mg/ml

dinnerlady-minttobacco

Technische Daten

Inhalt
50 ml
Nicotine
0 mg
chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare