• -10%
search

Caramel Tobacco - Dinner Lady

CHF21.50
CHF19.35 Save 10%
No tax

Absolutely delicious and so sweet, Dinner Lady's Caramel Tobacco recipe is no less striking! With its large, dried classics leaves, slightly golden brown, and golden blond caramel, it offers an absolutely perfect gourmet classic creation . A recipe you can't miss!

Quantity

 

Delivery is free for orders over 50 CHF

Absolutely delicious and so sweet, Dinner Lady's Caramel Tobacco recipe is no less striking! With its large, dried classics leaves, slightly golden brown, and golden blond caramel, it offers an absolutely perfect gourmet classic creation . A recipe you can't miss!

Dinner Lady is a renowned brand of e-fluids with extra sleeves, offering gourmet recipes inspired by English gastronomy. Pastries and other sweets to be eaten with incredible realism! Don't wait any longer to try the Blackberry Crumble, Apple Pie or Orange Tart.

Features

    Capacity (ml): 50ml
    Ratio PG - VG: 70 PG - 30 GV
    Flavour family: Classic, gourmet tobacco
    Aromatic Notes: Tobacco, caramel
    Type of nicotine: Nicotine booster possible
    Compatibility clearomizer - atomizer: Sub-ohm - Aerial printing
    Country of manufacture: United Kingdom

Important

E-liquid boosted in aromas, sold in 60 ml bottles.
To obtain the desired level of nicotine. 1 booster = 3mg/ml and 2 boosters = 6mg/ml

dinnerlady-carameltobacco

Data sheet

Contents
50 ml
Nicotine
0 mg
chat Comments (0)
No customer reviews for the moment.

• -10%
search

Caramel Tobacco - Dinner Lady

21,50 CHF
19,35 CHF 10% sparen
steuerfrei

Absolut köstlich und so süß, das Karamell-Tabak-Rezept von Dinner Lady ist nicht weniger auffällig! Mit seinen großen, getrockneten Klassikern, leicht goldbraun und goldblond karamellisiert, bietet er eine absolut perfekte Gourmet-Klassiker-Kreation . Ein Rezept, das Sie nicht verpassen dürfen!

Menge

 

Die Lieferung ist ab einem Bestellwert von 50 CHF kostenlos

Absolut köstlich und so süß, das Karamell-Tabak-Rezept von Dinner Lady ist nicht weniger auffällig! Mit seinen großen, getrockneten Klassikern, leicht goldbraun und goldblond karamellisiert, bietet er eine absolut perfekte Gourmet-Klassiker-Kreation . Ein Rezept, das Sie nicht verpassen dürfen!

Dinner Lady ist eine renommierte Marke für E-Flüssigkeiten mit Extrahüllen, die von der englischen Gastronomie inspirierte Gourmet-Rezepte bietet. Gebäck und andere Süßigkeiten zum Verzehr mit unglaublichem Realismus! Probieren Sie den Brombeer-Streuselkuchen, den Apfelkuchen oder die Orangen-Torte.

Merkmale

    Fassungsvermögen (ml): 50ml
    Verhältnis PG - VG: 70 PG - 30 GV
    Geschmacksfamilie: Klassischer, Gourmet-Tabak
    Aromatische Noten: Tabak, Karamell
    Art des Nikotins: Nikotinverstärker möglich
    Kompatibilität clearomizer - Zerstäuber: Sub-ohm - Antenne drucken
    Herstellungsland: Vereinigtes Königreich

Wichtig

E-Flüssigkeit in Aromen verstärkt, in 60 ml Flasche verkauft.
Um den gewünschten Nikotingehalt zu erreichen. 1 Booster = 3mg/ml und 2 Booster = 6mg/ml

dinnerlady-carameltobacco

Technische Daten

Inhalt
50 ml
Nicotine
0 mg
chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare