E-liquids

E-liquids Halo, Liqua, Dinner Lady, are produced and dosed in impeccable sanitary conditions. These are the most famous brands. The base of the product (Propylene Glycol and Vegetable Glycerin), but also nicotine (for liquids which contain it) are USP certified. The flavors added to the E-liquid consist of ingredients validated by the EFSA (Euro...

E-liquids Halo, Liqua, Dinner Lady, are produced and dosed in impeccable sanitary conditions. These are the most famous brands. The base of the product (Propylene Glycol and Vegetable Glycerin), but also nicotine (for liquids which contain it) are USP certified. The flavors added to the E-liquid consist of ingredients validated by the EFSA (European Food Safety Authority).
Flavorists, scientists specializing in biochemistry create aromas with natural tastes.

More

E-liquids There are 24 products.

Subcategories

  • Liqua

    e-liquid manufacturer since 2009. Made Ritchy in compliance with all USP. E-Liquids Tobacco E-Liquid Fruity, Gourmet E-Liquid. Italian flavors recognized for the quality of its flavors.

  • Halo

    Famous e-liquid from the US.

  • Dinner Lady

    A new brand of premium e-liquid that won the prize for the best e-liquid of 2018 with the famous Lemon Tart.

  • Nicotine Booster

    The nicotine booster is to be added to your DIY preparation (PG / VG base without nicotine + flavors or concentrates) for your electronic cigarette. With the e liquid booster you get the desired nicotine level for your e liquids according to your needs. The nicotine booster mixes with your PG / VG base without nicotine. The nicotine booster is packaged in a 10 ml bottle

per page
Showing 1 - 12 of 24 items
  • 6.70 CHF In Stock

    This Halo Turkish E-liquid has a particularly successful sweet tobacco taste. Turkish tobacco flavor with a sweet and delicious note reminiscent of an RY4 in an improved version. The Turkish offers a pronounced hit with an excellent rendering of vapor.

    6.70 CHF
    In Stock
  • 6.70 CHF Out of stock

    The original Halo Tribeca had set the industry standard with the flavor of smooth, transcendent tobacco harmoniously blended with the perfect hint of vanilla and caramel to generate an exquisite, sweet finish. Now, this fan-favorite is available in a nicotine salt version, with the same smooth taste.

    6.70 CHF
    Add to cart More
    Out of stock
  • 6.50 CHF Out of stock

    King Salt Classic Blond nicotine salt liquid has been designed for lovers of frank flavors! To obtain this result which tutoie perfection, the French manufacturer has selected the most beautiful classic leaves ... This long-term work leads to a racy liquid with frank tastes!

    6.50 CHF
    Add to cart More
    Out of stock
  • 6.50 CHF Out of stock

    It is a wave of sweetness that is about to fall on lovers of classic tobacco! The Classic Doux nicotine salt e-liquid from King Salt is a classic blonde with a captivating sweetness ... Very easy to tame, this liquid is an all-day potency! Take out your pods, draw your vial and vaporize!

    6.50 CHF
    Add to cart More
    Out of stock
  • 6.50 CHF In Stock

    A liquid for gourmets, raspberries offer magnificent sweet and tangy notes! To develop its Duo raspberry nicotine salt e-liquid, King Salt had the brilliant idea of combining two varieties of raspberries ... It is a juice that will delight pod owners!

    6.50 CHF
    In Stock
  • 1.90 CHF Out of stock

    eLiquid France has developed its booster with nicotine salts. This 10ml bottle contains a neutral nicotine base of 20mg / ml. The latter allows you to make your DIY or boost your liquids in large formats!This nicotine salt booster has the particularity of providing a milder hit than a conventional booster and allowing faster diffusion of nicotine.

    1.90 CHF
    Add to cart More
    Out of stock
  • 1.50 CHF In Stock

    The Nicopulse Booster from eLiquid France is a 10ml bottle containing a neutral nicotine base of 20mg to boost your DIY bases.This Nicopulse booster can also be used to boost your large liquids without nicotine.Thanks to eLiquid France, get started in the DIY world and make your favorite recipes.

    1.50 CHF
    In Stock
  • 21.80 CHF In Stock

    What is best associated with classic, if not coffee? This is probably what the British manufacturer Dinner Lady said to herself when she created her Café Tobacco recipe! As its name seems to indicate, this liquid combines intense flavors of roasted coffee and some dried classic leaves, for an exhilarating result ... We want more!

    21.80 CHF
    In Stock
  • 21.80 CHF In Stock

    Classic and mint lovers are likely to find here, which could well become their all-day. With its woody and very fragrant notes of classic and its hint of freshness, very vegetal brought by the presence of mint leaves, Mint Lady's Tobacco Liquid by Dinner Lady offers its own version of a classic of vape!

    21.80 CHF
    In Stock
  • 21.80 CHF In Stock

    Absolutely delicious and so sweet, the Caramel Tobacco recipe from Dinner Lady is no less impactful! With its large leaves of dried classics, a slightly golden brown, and its golden blond caramel, it offers an absolutely perfect creation of classic gourmet ... An unmissable recipe!

    21.80 CHF
    In Stock
  • 21.80 CHF In Stock

    Dinner Lady never ceases to delight the taste buds of lovers of fruity e-liquids. With Berry Blast, the British manufacturer has imagined an explosive mixture of just picked red fruits! The characteristic acidity of a few raspberry seeds meets the juicy flesh of a sweet cherry in this particularly sunny recipe!

    21.80 CHF
    In Stock
  • 21.80 CHF In Stock

    Strawberry Custard by Dinner Lady is an invitation to indulgence with delicate, sweet and sweet strawberries covered with a smooth custard cream. Dinner Lady offers us a delicious gourmet break with unparalleled smoothness!

    21.80 CHF
    In Stock
Showing 1 - 12 of 24 items

E-liquids

E-Liquids Halo, Liqua, Dinner Lady werden unter einwandfreien hygienischen Bedingungen hergestellt und dosiert. Dies sind die bekanntesten Marken. Die Basis des Produkts (Propylenglykol und Gemüseglycerin), aber auch Nikotin (für Flüssigkeiten, die es enthalten) sind USP-zertifiziert. Die dem E-Liquid zugesetzten Aromen bestehen aus Zutaten, die...

E-Liquids Halo, Liqua, Dinner Lady werden unter einwandfreien hygienischen Bedingungen hergestellt und dosiert. Dies sind die bekanntesten Marken. Die Basis des Produkts (Propylenglykol und Gemüseglycerin), aber auch Nikotin (für Flüssigkeiten, die es enthalten) sind USP-zertifiziert. Die dem E-Liquid zugesetzten Aromen bestehen aus Zutaten, die von der EFSA (European Food Safety Authority) validiert wurden.
Flavoristen, auf Biochemie spezialisierte Wissenschaftler, kreieren Aromen mit natürlichem Geschmack.

Mehr

E-liquids Es gibt 24 Artikel.

Unterkategorien

  • Liqua

    e-Liquid Hersteller seit mit allen USP 2009 gemacht Ritchy in Compliance. E-Liquids Tobacco E-Liquid Fruchtig, Gourmet E-Liquid. Italienische Aromen für die Qualität seiner Aromen anerkannt.

  • Halo
  • Dinner Lady

    Eine neue Premium-E-Liquid-Marke, die den Preis für das beste E-Liquid von 2018 mit der berühmten Zitronen-Baiser-Torte Lemon Tart gewann.

  • Nicotine Booster

    Der Nikotin-Booster wird Ihrer DIY-Zubereitung (PG / VG-Basis ohne Nikotin + Aromen oder Konzentrate) für Ihre elektronische Zigarette hinzugefügt. Mit dem e liquid booster erhalten Sie den gewünschten Nikotingehalt für Ihre e liquids nach Ihren Bedürfnissen. Der Nikotinbooster mischt sich mit Ihrer PG / VG-Basis ohne Nikotin. Der Nikotinbooster ist in einer 10 ml Flasche verpackt

pro Seite
Zeige 1 - 12 von 24 Artikeln
  • 6.50 CHF Nicht auf Lager

    Die Classic Blond Nikotinsalzflüssigkeit von King Salt wurde für Liebhaber offener Aromen entwickelt! Um dieses Ergebnis zu erzielen, das perfekt ist, hat der französische Hersteller die schönsten klassischen Blätter ausgewählt ... Diese Langzeitarbeit führt zu einer rassigen Flüssigkeit mit offenem Geschmack!

    6.50 CHF
    In den Warenkorb Mehr
    Nicht auf Lager
  • 6.50 CHF Nicht auf Lager

    Es ist eine Welle der Süße, die auf Liebhaber des klassischen Tabaks hereinfallen wird! Die Classic Doux Nikotinsalz-Flüssigkeit von King Salt ist eine klassische Blondine mit einer bezaubernden Süße ... Diese Flüssigkeit ist ganz einfach zu zähmen und hat eine ganztägige Wirkung! Nehmen Sie Ihre Hülsen heraus, ziehen Sie Ihre Phiole und verdampfen Sie!

    6.50 CHF
    In den Warenkorb Mehr
    Nicht auf Lager
  • 6.50 CHF Auf Lager

    Himbeeren sind eine Flüssigkeit für Feinschmecker und bieten herrliche süße und würzige Noten! King Salt hatte die geniale Idee, zwei Himbeersorten zu kombinieren, um das E-Liquid Duo Himbeer-Nikotinsalz zu entwickeln ... Es ist ein Saft, der Hülsen-Besitzer begeistern wird!

    6.50 CHF
    Auf Lager
  • 1.90 CHF Nicht auf Lager

    eLiquid France hat seinen Booster mit Nikotinsalzen entwickelt. Diese 10 ml Flasche enthält eine neutrale Nikotinbasis von 20 mg / ml. Letzteres ermöglicht es Ihnen, Ihre DIY zu machen oder Ihre Flüssigkeiten in großen Formaten zu steigern!Dieser Nikotinsalz-Booster hat die Besonderheit, dass er milder wirkt als ein herkömmlicher Booster und eine...

    1.90 CHF
    In den Warenkorb Mehr
    Nicht auf Lager
  • 1.50 CHF Auf Lager

    Der Nicopulse Booster von eLiquid France ist eine 10-ml-Flasche mit einer neutralen Nikotinbasis von 20 mg, um Ihre DIY-Basen zu stärken.Mit diesem Nicopulse Booster können Sie auch große Flüssigkeiten ohne Nikotin aufladen.Starten Sie dank eLiquid France in die DIY-Welt und machen Sie Ihre Lieblingsrezepte.

    1.50 CHF
    Auf Lager
  • 21.80 CHF Auf Lager

    Was verbindet man am besten mit Klassik, wenn nicht mit Kaffee? Das hat sich die britische Manufaktur Dinner Lady wohl gesagt, als sie ihr Rezept für Café Tobacco kreierte! Wie der Name vermuten lässt, vereint diese Flüssigkeit intensive Aromen von geröstetem Kaffee und einigen getrockneten klassischen Blättern für ein berauschendes Ergebnis ... Wir...

    21.80 CHF
    Auf Lager
  • 21.80 CHF Auf Lager

    Klassiker- und Minzliebhaber dürften hier fündig werden, was durchaus zu ihrem ganztägigen Erlebnis werden könnte. Mint Lady's Tobacco Liquid von Dinner Lady bietet mit seinen holzigen und sehr duftenden Noten von Klassikern und einem Hauch von Frische, der durch die Anwesenheit von Minzblättern sehr pflanzlich wird, eine eigene Version eines Klassikers...

    21.80 CHF
    Auf Lager
  • 21.80 CHF Auf Lager

    Absolut lecker und so süß, das Caramel Tobacco Rezept von Dinner Lady ist nicht weniger wirkungsvoll! Mit seinen großen Blättern aus getrockneten Klassikern, einem leichten Goldbraun und seinem goldblonden Karamell bietet es eine absolut perfekte Kreation für den klassischen Gourmet ... Ein unverzichtbares Rezept!

    21.80 CHF
    Auf Lager
  • 21.80 CHF Auf Lager

    Dinner Lady erfreut immer wieder die Gaumen der Liebhaber fruchtiger E-Liquids. Mit Berry Blast hat sich der britische Hersteller eine explosive Mischung aus gerade gepflückten roten Früchten vorgestellt! Die charakteristische Säure einiger Himbeersamen trifft in diesem besonders sonnigen Rezept auf das saftige Fruchtfleisch einer Süßkirsche!

    21.80 CHF
    Auf Lager
  • 21.80 CHF Auf Lager

    Strawberry Custard von Dinner Lady ist eine Einladung, sich mit zarten, süßen und süßen Erdbeeren zu verwöhnen, die mit einer glatten Puddingcreme überzogen sind. Dinner Lady bietet uns eine köstliche Gourmet-Pause mit beispielloser Geschmeidigkeit!

    21.80 CHF
    Auf Lager
  • 21.80 CHF Auf Lager

    Lemon Tart von Dinner Lady wurde 2018 zum besten E-Liquid für Gourmet-Vaping gewählt. In dieser gelben Flasche, die unter Tausenden zu erkennen ist, befindet sich eine zart baiserige Zitronencreme, die auf einen der glaubwürdigsten Pastetenteige des Vapes gelegt wird ... Schrecklich gierig, sollte Zitronentarte mindestens einmal im Leben probiert werden...

    21.80 CHF
    Auf Lager
  • 6.70 CHF Auf Lager

    Der Bestseller Subzero von Halo in Nikotinsalzen! Der intensive und leicht süße Mentholgeschmack, der dieses Rezept zu einem Erfolg gemacht hat, bleibt mit einem Nikotingehalt von 20 mg, der an die Hülsensysteme angepasst ist, unverändert.

    6.70 CHF
    Auf Lager
Zeige 1 - 12 von 24 Artikeln