Nicotine Booster

The nicotine booster is to be added to your DIY preparation (PG / VG base without nicotine + flavors or concentrates) for your electronic cigarette. With the e liquid booster you get the desired nicotine level for your e liquids according to your needs. The nicotine booster mixes with your PG / VG base without nicotine. The nicotine booster is p...

The nicotine booster is to be added to your DIY preparation (PG / VG base without nicotine + flavors or concentrates) for your electronic cigarette. With the e liquid booster you get the desired nicotine level for your e liquids according to your needs. The nicotine booster mixes with your PG / VG base without nicotine. The nicotine booster is packaged in a 10 ml bottle

More

Nicotine Booster There are 2 products.

Showing 1 - 2 of 2 items
  • 1.90 CHF In Stock

    eLiquid France has developed its booster with nicotine salts. This 10ml bottle contains a neutral nicotine base of 20mg / ml. The latter allows you to make your DIY or boost your liquids in large formats!This nicotine salt booster has the particularity of providing a milder hit than a conventional booster and allowing faster diffusion of nicotine.

    1.90 CHF
    In Stock
  • 1.50 CHF In Stock

    The Nicopulse Booster from eLiquid France is a 10ml bottle containing a neutral nicotine base of 20mg to boost your DIY bases.This Nicopulse booster can also be used to boost your large liquids without nicotine.Thanks to eLiquid France, get started in the DIY world and make your favorite recipes.

    1.50 CHF
    In Stock
Showing 1 - 2 of 2 items

Neue Artikel

Sonderangebote

Nicotine Booster

Der Nikotin-Booster wird Ihrer DIY-Zubereitung (PG / VG-Basis ohne Nikotin + Aromen oder Konzentrate) für Ihre elektronische Zigarette hinzugefügt. Mit dem e liquid booster erhalten Sie den gewünschten Nikotingehalt für Ihre e liquids nach Ihren Bedürfnissen. Der Nikotinbooster mischt sich mit Ihrer PG / VG-Basis ohne Nikotin. Der Nikotinbooster...

Der Nikotin-Booster wird Ihrer DIY-Zubereitung (PG / VG-Basis ohne Nikotin + Aromen oder Konzentrate) für Ihre elektronische Zigarette hinzugefügt. Mit dem e liquid booster erhalten Sie den gewünschten Nikotingehalt für Ihre e liquids nach Ihren Bedürfnissen. Der Nikotinbooster mischt sich mit Ihrer PG / VG-Basis ohne Nikotin. Der Nikotinbooster ist in einer 10 ml Flasche verpackt

Mehr

Nicotine Booster Es gibt 2 Artikel.

Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln
  • 1.90 CHF Auf Lager
    Neu

    eLiquid France hat seinen Booster mit Nikotinsalzen entwickelt. Diese 10 ml Flasche enthält eine neutrale Nikotinbasis von 20 mg / ml. Letzteres ermöglicht es Ihnen, Ihre DIY zu machen oder Ihre Flüssigkeiten in großen Formaten zu steigern!Dieser Nikotinsalz-Booster hat die Besonderheit, dass er milder wirkt als ein herkömmlicher Booster und eine...

    1.90 CHF
    Auf Lager
  • 1.50 CHF Auf Lager
    Neu

    Der Nicopulse Booster von eLiquid France ist eine 10-ml-Flasche mit einer neutralen Nikotinbasis von 20 mg, um Ihre DIY-Basen zu stärken.Mit diesem Nicopulse Booster können Sie auch große Flüssigkeiten ohne Nikotin aufladen.Starten Sie dank eLiquid France in die DIY-Welt und machen Sie Ihre Lieblingsrezepte.

    1.50 CHF
    Auf Lager
Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln