Dinner Lady

A new brand of premium e-liquid that won the prize for the best e-liquid of 2018 with the famous Lemon Tart.

Dinner Lady There are 6 products.

Showing 1 - 6 of 6 items
  • 21.80 CHF In Stock

    What is best associated with classic, if not coffee? This is probably what the British manufacturer Dinner Lady said to herself when she created her Café Tobacco recipe! As its name seems to indicate, this liquid combines intense flavors of roasted coffee and some dried classic leaves, for an exhilarating result ... We want more!

    21.80 CHF
    In Stock
  • 21.80 CHF In Stock

    Absolutely delicious and so sweet, the Caramel Tobacco recipe from Dinner Lady is no less impactful! With its large leaves of dried classics, a slightly golden brown, and its golden blond caramel, it offers an absolutely perfect creation of classic gourmet ... An unmissable recipe!

    21.80 CHF
    In Stock
  • 21.80 CHF In Stock

    Voted best e-liquid in 2018 for gourmet vaping, Lemon Tart by Dinner Lady has everything to please the greatest number! In this yellow bottle, recognizable among a thousand, nestles a delicately meringue lemon cream, placed on one of the most credible pie dough of the vape ... Terribly greedy, Lemon Tart is to be tried at least once in a lifetime steam!

    21.80 CHF
    In Stock
  • 21.80 CHF In Stock

    Strawberry Custard by Dinner Lady is an invitation to indulgence with delicate, sweet and sweet strawberries covered with a smooth custard cream. Dinner Lady offers us a delicious gourmet break with unparalleled smoothness!

    21.80 CHF
    In Stock
  • 21.80 CHF In Stock

    Dinner Lady never ceases to delight the taste buds of lovers of fruity e-liquids. With Berry Blast, the British manufacturer has imagined an explosive mixture of just picked red fruits! The characteristic acidity of a few raspberry seeds meets the juicy flesh of a sweet cherry in this particularly sunny recipe!

    21.80 CHF
    In Stock
  • 21.80 CHF In Stock

    Classic and mint lovers are likely to find here, which could well become their all-day. With its woody and very fragrant notes of classic and its hint of freshness, very vegetal brought by the presence of mint leaves, Mint Lady's Tobacco Liquid by Dinner Lady offers its own version of a classic of vape!

    21.80 CHF
    In Stock
Showing 1 - 6 of 6 items

Dinner Lady

Eine neue Premium-E-Liquid-Marke, die den Preis für das beste E-Liquid von 2018 mit der berühmten Zitronen-Baiser-Torte Lemon Tart gewann.

Dinner Lady Es gibt 6 Artikel.

Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln
  • 21.80 CHF Auf Lager

    Was verbindet man am besten mit Klassik, wenn nicht mit Kaffee? Das hat sich die britische Manufaktur Dinner Lady wohl gesagt, als sie ihr Rezept für Café Tobacco kreierte! Wie der Name vermuten lässt, vereint diese Flüssigkeit intensive Aromen von geröstetem Kaffee und einigen getrockneten klassischen Blättern für ein berauschendes Ergebnis ... Wir...

    21.80 CHF
    Auf Lager
  • 21.80 CHF Auf Lager

    Absolut lecker und so süß, das Caramel Tobacco Rezept von Dinner Lady ist nicht weniger wirkungsvoll! Mit seinen großen Blättern aus getrockneten Klassikern, einem leichten Goldbraun und seinem goldblonden Karamell bietet es eine absolut perfekte Kreation für den klassischen Gourmet ... Ein unverzichtbares Rezept!

    21.80 CHF
    Auf Lager
  • 21.80 CHF Auf Lager

    Lemon Tart von Dinner Lady wurde 2018 zum besten E-Liquid für Gourmet-Vaping gewählt. In dieser gelben Flasche, die unter Tausenden zu erkennen ist, befindet sich eine zart baiserige Zitronencreme, die auf einen der glaubwürdigsten Pastetenteige des Vapes gelegt wird ... Schrecklich gierig, sollte Zitronentarte mindestens einmal im Leben probiert werden...

    21.80 CHF
    Auf Lager
  • 21.80 CHF Auf Lager

    Strawberry Custard von Dinner Lady ist eine Einladung, sich mit zarten, süßen und süßen Erdbeeren zu verwöhnen, die mit einer glatten Puddingcreme überzogen sind. Dinner Lady bietet uns eine köstliche Gourmet-Pause mit beispielloser Geschmeidigkeit!

    21.80 CHF
    Auf Lager
  • 21.80 CHF Auf Lager

    Dinner Lady erfreut immer wieder die Gaumen der Liebhaber fruchtiger E-Liquids. Mit Berry Blast hat sich der britische Hersteller eine explosive Mischung aus gerade gepflückten roten Früchten vorgestellt! Die charakteristische Säure einiger Himbeersamen trifft in diesem besonders sonnigen Rezept auf das saftige Fruchtfleisch einer Süßkirsche!

    21.80 CHF
    Auf Lager
  • 21.80 CHF Auf Lager

    Klassiker- und Minzliebhaber dürften hier fündig werden, was durchaus zu ihrem ganztägigen Erlebnis werden könnte. Mint Lady's Tobacco Liquid von Dinner Lady bietet mit seinen holzigen und sehr duftenden Noten von Klassikern und einem Hauch von Frische, der durch die Anwesenheit von Minzblättern sehr pflanzlich wird, eine eigene Version eines Klassikers...

    21.80 CHF
    Auf Lager
Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln