New products

Specials

  • 6.50 CHF Out of stock
    New

    King Salt Classic Blond nicotine salt liquid has been designed for lovers of frank flavors! To obtain this result which tutoie perfection, the French manufacturer has selected the most beautiful classic leaves ... This long-term work leads to a racy liquid with frank tastes!

    6.50 CHF
    Add to cart More
    Out of stock
  • 6.50 CHF Out of stock
    New

    It is a wave of sweetness that is about to fall on lovers of classic tobacco! The Classic Doux nicotine salt e-liquid from King Salt is a classic blonde with a captivating sweetness ... Very easy to tame, this liquid is an all-day potency! Take out your pods, draw your vial and vaporize!

    6.50 CHF
    Add to cart More
    Out of stock
  • 6.50 CHF In Stock
    New

    A liquid for gourmets, raspberries offer magnificent sweet and tangy notes! To develop its Duo raspberry nicotine salt e-liquid, King Salt had the brilliant idea of combining two varieties of raspberries ... It is a juice that will delight pod owners!

    6.50 CHF
    In Stock
  • 29.90 CHF In Stock
    New

    eGo AIO classic e-cigarette from Joyetech.The eGo AIO is an all-in-one e-cigarette: it is made of a single piece (the tank and the battery are linked, and do not separate).This kit has a 2ml Cubis type tank with integrated LED (anti-leak, adjustable airflow), and a 1500mah battery.Ultra easy to use.

    29.90 CHF
    In Stock
  • 10.90 CHF In Stock
    New

    These are replacement pods for use with the Justfog Minifit Kit only. Minifit pods hold 1.5ml vape juice (nicotine salts work well) and contain a fitted 1.6ohm coil.

    10.90 CHF
    In Stock
  • 1.90 CHF In Stock
    New

    eLiquid France has developed its booster with nicotine salts. This 10ml bottle contains a neutral nicotine base of 20mg / ml. The latter allows you to make your DIY or boost your liquids in large formats!This nicotine salt booster has the particularity of providing a milder hit than a conventional booster and allowing faster diffusion of nicotine.

    1.90 CHF
    In Stock
  • 1.50 CHF In Stock
    New

    The Nicopulse Booster from eLiquid France is a 10ml bottle containing a neutral nicotine base of 20mg to boost your DIY bases.This Nicopulse booster can also be used to boost your large liquids without nicotine.Thanks to eLiquid France, get started in the DIY world and make your favorite recipes.

    1.50 CHF
    In Stock
  • 21.80 CHF In Stock
    New

    What is best associated with classic, if not coffee? This is probably what the British manufacturer Dinner Lady said to herself when she created her Café Tobacco recipe! As its name seems to indicate, this liquid combines intense flavors of roasted coffee and some dried classic leaves, for an exhilarating result ... We want more!

    21.80 CHF
    In Stock
  • 21.80 CHF In Stock
    New

    Classic and mint lovers are likely to find here, which could well become their all-day. With its woody and very fragrant notes of classic and its hint of freshness, very vegetal brought by the presence of mint leaves, Mint Lady's Tobacco Liquid by Dinner Lady offers its own version of a classic of vape!

    21.80 CHF
    In Stock
  • 21.80 CHF In Stock
    New

    Absolutely delicious and so sweet, the Caramel Tobacco recipe from Dinner Lady is no less impactful! With its large leaves of dried classics, a slightly golden brown, and its golden blond caramel, it offers an absolutely perfect creation of classic gourmet ... An unmissable recipe!

    21.80 CHF
    In Stock
  • 21.80 CHF In Stock
    New

    Dinner Lady never ceases to delight the taste buds of lovers of fruity e-liquids. With Berry Blast, the British manufacturer has imagined an explosive mixture of just picked red fruits! The characteristic acidity of a few raspberry seeds meets the juicy flesh of a sweet cherry in this particularly sunny recipe!

    21.80 CHF
    In Stock
  • 21.80 CHF In Stock
    New

    Strawberry Custard by Dinner Lady is an invitation to indulgence with delicate, sweet and sweet strawberries covered with a smooth custard cream. Dinner Lady offers us a delicious gourmet break with unparalleled smoothness!

    21.80 CHF
    In Stock
  • 6.50 CHF In Stock
    New

    King Salt Classic Blond nicotine salt liquid has been designed for lovers of frank flavors! To obtain this result which tutoie perfection, the French manufacturer has selected the most beautiful classic leaves ... This long-term work leads to a racy liquid with frank tastes!

    6.50 CHF
    In Stock
  • 39.90 CHF 75.00 CHF In Stock
    Sale!

    The e-cigarette K100 home Karmy is a powerful new model with impeccable finishes. This mod turns K100 with a large button at the bottom of the handy battery. The design of e-shisha will jealous around you.

    39.90 CHF 75.00 CHF
    In Stock
  • 10.80 CHF Out of stock

    Accu LG INR 18650-HG2 de 3000mAh pour vos mods mécaniques en ultra basse résistance ULR (Ultra low Resistance).

    10.80 CHF
    Add to cart More
    Out of stock
  • 14.90 CHF In Stock

    Pack of 5 resistors OCC Ni 200, compatible with the Subtank and Toptank clearomizers. The OCC version Ni 200 is made with organic cotton as well as Ni 200 non-resistive wire for Mods with temperature control.The use of non-resistive wire produces low resistances, only compatible with systems accepting low resistances

    14.90 CHF
    In Stock
  • 49.00 CHF In Stock

    Kanger TOGO Mini 2.0 Starter Kit has been designed for beginners or advanced users looking for a portable all-in-one configuration. The TOGO Mini 2.0 by Kanger is ideal to start in the world of vaping with high performance equipment.The TOGO Mini 2.0 has a built-in 1700mAh battery that can be charged via the USB port. The Micro USB charging cable is...

    49.00 CHF
    In Stock
  • 11.50 CHF In Stock

    The LIQUA Cherry Flavor E-Liquid available in 30ml is an amazing cherry flavor. Tastes just like a cherry picked from a cherry tree.

    11.50 CHF
    In Stock
  • 6.50 CHF In Stock
    New

    It is a wave of sweetness that is about to fall on lovers of classic tobacco! The Classic Doux nicotine salt e-liquid from King Salt is a classic blonde with a captivating sweetness ... Very easy to tame, this liquid is an all-day potency! Take out your pods, draw your vial and vaporize!

    6.50 CHF
    In Stock
  • 11.50 CHF In Stock

    This tobacco liquid offers a rich and fragrant taste of a cigar with complex nuances. Very popular choice of Vapers.

    11.50 CHF
    In Stock
  • 21.80 CHF In Stock
    New

    Dinner Lady never ceases to delight the taste buds of lovers of fruity e-liquids. With Berry Blast, the British manufacturer has imagined an explosive mixture of just picked red fruits! The characteristic acidity of a few raspberry seeds meets the juicy flesh of a sweet cherry in this particularly sunny recipe!

    21.80 CHF
    In Stock
  • 6.70 CHF In Stock
    New

    The bestseller Subzero from Halo in nicotine salts! The intense and slightly sweet menthol taste that made this recipe a success remains unchanged with a nicotine level of 20 mg adapted to pod systems.

    6.70 CHF
    In Stock
  • 21.80 CHF In Stock
    New

    What is best associated with classic, if not coffee? This is probably what the British manufacturer Dinner Lady said to herself when she created her Café Tobacco recipe! As its name seems to indicate, this liquid combines intense flavors of roasted coffee and some dried classic leaves, for an exhilarating result ... We want more!

    21.80 CHF
    In Stock
  • 24.90 CHF In Stock
    New

    Justfog is a Korean brand with a very good reputation for the efficiency and quality of these products. She hit the nail on the head with the Minifit electronic cigarette: undoubtedly the smallest existing vapote currently, and working with PODS of 1.5ml refillable!

    24.90 CHF
    In Stock

Swiss electronic cigarette and e-liquid for Switzerland with nicotine

ecigarette-shop.ch is an online store specializing in the sale of ecigarette and vaping products for Switzerland. We have selected the best manufacturers and models of e-cigarettes as well as a selection of the best e-liquids for your ecig. Free delivery from CHF 50 of our electronic cigarette kits, accessories and spare parts as well as our e-liquids with nicotine or without nicotine.

You will find on our site among the best manufacturers of vape thanks to our expertise: Joyetech, Kangertech, Aspire, Vaporstorm, Eleaf, Smok, and many others! But also the highest quality of eliquide: Halo e-liquids (usa), Liqua e-liquids (Italy), eliquid Dinner Lady (UK), e-liquid, FUU, Snake Oil (UK)… And many other juices for your vaporette.

A selection of e-cigarettes and e-liquids for demanding beginners and vapers Our e-shop has a selection of products ideal for stopping tobacco and starting vaping (beginner electronic cigarette selection).

Do not hesitate to contact us for advice on the purchase of your electronic cigarette.

Follow us on Facebook

Neue Artikel

Sonderangebote

  • 6.50 CHF Nicht auf Lager
    Neu

    Die Classic Blond Nikotinsalzflüssigkeit von King Salt wurde für Liebhaber offener Aromen entwickelt! Um dieses Ergebnis zu erzielen, das perfekt ist, hat der französische Hersteller die schönsten klassischen Blätter ausgewählt ... Diese Langzeitarbeit führt zu einer rassigen Flüssigkeit mit offenem Geschmack!

    6.50 CHF
    In den Warenkorb Mehr
    Nicht auf Lager
  • 6.50 CHF Nicht auf Lager
    Neu

    Es ist eine Welle der Süße, die auf Liebhaber des klassischen Tabaks hereinfallen wird! Die Classic Doux Nikotinsalz-Flüssigkeit von King Salt ist eine klassische Blondine mit einer bezaubernden Süße ... Diese Flüssigkeit ist ganz einfach zu zähmen und hat eine ganztägige Wirkung! Nehmen Sie Ihre Hülsen heraus, ziehen Sie Ihre Phiole und verdampfen Sie!

    6.50 CHF
    In den Warenkorb Mehr
    Nicht auf Lager
  • 6.50 CHF Auf Lager
    Neu

    Himbeeren sind eine Flüssigkeit für Feinschmecker und bieten herrliche süße und würzige Noten! King Salt hatte die geniale Idee, zwei Himbeersorten zu kombinieren, um das E-Liquid Duo Himbeer-Nikotinsalz zu entwickeln ... Es ist ein Saft, der Hülsen-Besitzer begeistern wird!

    6.50 CHF
    Auf Lager
  • 29.90 CHF Auf Lager
    Neu

    eGo AIO klassische E-Zigarette von Joyetech.Die eGo AIO ist eine All-in-One-E-Zigarette: Sie besteht aus einem Stück (Tank und Batterie sind miteinander verbunden und nicht voneinander getrennt).Dieses Kit enthält einen 2-ml-Cubis-Tank mit integrierter LED (Anti-Leck, einstellbarer Luftstrom) und eine 1500-mAh-Batterie.Ultra einfach zu bedienen.

    29.90 CHF
    Auf Lager
  • 10.90 CHF Auf Lager
    Neu

    Dies sind Ersatzkapseln, die nur mit dem Justfog Minifit Kit verwendet werden können. Minifit-Pads fassen 1,5 ml Vapesaft (Nikotinsalze funktionieren gut) und enthalten eine passende 1,6-Ohm-Spule.

    10.90 CHF
    Auf Lager
  • 1.90 CHF Auf Lager
    Neu

    eLiquid France hat seinen Booster mit Nikotinsalzen entwickelt. Diese 10 ml Flasche enthält eine neutrale Nikotinbasis von 20 mg / ml. Letzteres ermöglicht es Ihnen, Ihre DIY zu machen oder Ihre Flüssigkeiten in großen Formaten zu steigern!Dieser Nikotinsalz-Booster hat die Besonderheit, dass er milder wirkt als ein herkömmlicher Booster und eine...

    1.90 CHF
    Auf Lager
  • 1.50 CHF Auf Lager
    Neu

    Der Nicopulse Booster von eLiquid France ist eine 10-ml-Flasche mit einer neutralen Nikotinbasis von 20 mg, um Ihre DIY-Basen zu stärken.Mit diesem Nicopulse Booster können Sie auch große Flüssigkeiten ohne Nikotin aufladen.Starten Sie dank eLiquid France in die DIY-Welt und machen Sie Ihre Lieblingsrezepte.

    1.50 CHF
    Auf Lager
  • 21.80 CHF Auf Lager
    Neu

    Was verbindet man am besten mit Klassik, wenn nicht mit Kaffee? Das hat sich die britische Manufaktur Dinner Lady wohl gesagt, als sie ihr Rezept für Café Tobacco kreierte! Wie der Name vermuten lässt, vereint diese Flüssigkeit intensive Aromen von geröstetem Kaffee und einigen getrockneten klassischen Blättern für ein berauschendes Ergebnis ... Wir...

    21.80 CHF
    Auf Lager
  • 21.80 CHF Auf Lager
    Neu

    Klassiker- und Minzliebhaber dürften hier fündig werden, was durchaus zu ihrem ganztägigen Erlebnis werden könnte. Mint Lady's Tobacco Liquid von Dinner Lady bietet mit seinen holzigen und sehr duftenden Noten von Klassikern und einem Hauch von Frische, der durch die Anwesenheit von Minzblättern sehr pflanzlich wird, eine eigene Version eines Klassikers...

    21.80 CHF
    Auf Lager
  • 21.80 CHF Auf Lager
    Neu

    Absolut lecker und so süß, das Caramel Tobacco Rezept von Dinner Lady ist nicht weniger wirkungsvoll! Mit seinen großen Blättern aus getrockneten Klassikern, einem leichten Goldbraun und seinem goldblonden Karamell bietet es eine absolut perfekte Kreation für den klassischen Gourmet ... Ein unverzichtbares Rezept!

    21.80 CHF
    Auf Lager
  • 21.80 CHF Auf Lager
    Neu

    Dinner Lady erfreut immer wieder die Gaumen der Liebhaber fruchtiger E-Liquids. Mit Berry Blast hat sich der britische Hersteller eine explosive Mischung aus gerade gepflückten roten Früchten vorgestellt! Die charakteristische Säure einiger Himbeersamen trifft in diesem besonders sonnigen Rezept auf das saftige Fruchtfleisch einer Süßkirsche!

    21.80 CHF
    Auf Lager
  • 21.80 CHF Auf Lager
    Neu

    Strawberry Custard von Dinner Lady ist eine Einladung, sich mit zarten, süßen und süßen Erdbeeren zu verwöhnen, die mit einer glatten Puddingcreme überzogen sind. Dinner Lady bietet uns eine köstliche Gourmet-Pause mit beispielloser Geschmeidigkeit!

    21.80 CHF
    Auf Lager
  • 85.00 CHF Auf Lager

    sehr komplette Kit beginnen die notwendige vaper enthält, sondern auch Ihre Stärke mit der neuen Basis Rba mehr zu bauen. In diesem Stadium nichts fehlt außer natürlich die Batterie, die nicht Bestandteil des Kits ist. Bitte beachten Sie benötigen eine dringend notwendige Batterie 18650 (mit einem Entladestrom von mindestens 20 A für die Sicherheit) zu...

    85.00 CHF
    Auf Lager
  • 21.80 CHF Auf Lager
    Neu

    Klassiker- und Minzliebhaber dürften hier fündig werden, was durchaus zu ihrem ganztägigen Erlebnis werden könnte. Mint Lady's Tobacco Liquid von Dinner Lady bietet mit seinen holzigen und sehr duftenden Noten von Klassikern und einem Hauch von Frische, der durch die Anwesenheit von Minzblättern sehr pflanzlich wird, eine eigene Version eines Klassikers...

    21.80 CHF
    Auf Lager
  • 22.50 CHF Auf Lager

    Liqua Ice Mango Geschmack e-Liquid in großen 70ml. Eine ausgezeichnete Flüssigkeit mit einem eisigen Mangogeschmack, um während der schönen Tage vape zu sein

    22.50 CHF
    Auf Lager
  • 11.50 CHF Auf Lager

    Das Liqua Melon Flavour ist in 30ml erhältlich und ist ein unglaublicher Melonengeschmack. Schmeckt aussehen wie frische und saftige Melonen

    11.50 CHF
    Auf Lager
  • 39.90 CHF 75.00 CHF Auf Lager
    Sale!

    Die e-Zigarette K100 Hause Karmy ist ein leistungsfähiges neues Modell mit tadellosen Oberflächen. Diese Mod macht K100 mit einer großen Taste an der Unterseite des handlichen Akku. Das Design der E-Shisha um Sie herum eifersüchtig.

    39.90 CHF 75.00 CHF
    Auf Lager
  • 22.00 CHF Auf Lager

    Der Zusatztank Mini v2 mit seinen 4,5 ml Tank ist ein Tank, der viel Dampf produziert Widerstände OCC (Organic Cotton Coil) der letzten Generation verwendet. Die RBA Board geliefert wird, ermöglicht, sich seine Stärke mit Kanthaldraht und Baumwolle in der Art eines reparierbare Zerstäuber wieder aufzubauen.

    22.00 CHF
    Auf Lager
  • 14.90 CHF Auf Lager

    5 Pack OCC Widerstand Ni 200, kompatibel mit clearomiseurs Subtank und Obertank . Weder Version des OCC 200 ist mit Bio-Baumwolle und nicht Ni Widerstandsdraht 200 für Mods mit einer Temperaturregelung vorgenommen.Die Verwendung von nicht-Widerstandsdraht produziert geringen Widerstand nur kompatibel mit Systemen, die niedrige Widerstände akzeptieren

    14.90 CHF
    Auf Lager
  • 10.80 CHF Nicht auf Lager

    Accu LG INR 18650-HG2 de 3000mAh pour vos mods mécaniques en ultra basse résistance ULR (Ultra low Resistance).

    10.80 CHF
    In den Warenkorb Mehr
    Nicht auf Lager
  • 14.00 CHF 29.00 CHF Auf Lager

    Der Zerstäuber Patriot, die gleichen wie in Tobeco ist ein Spray namens "Dripper" ideal, um verschiedene Flüssigkeiten probieren. Durch seine zwei Widerstände, produziert es riesige steigert Dampf und Geschmack der Saft.

    14.00 CHF 29.00 CHF
    Reduziert!
    Auf Lager
  • 48.00 CHF Nicht auf Lager

    Die CuBox ist ein kompakter Box-Kit bestehend aus einer Box mit integriertem Akku von 2000mAh und dem Zerstäuber Cubis 2 von 2ml Kapazität von Joyetech.

    48.00 CHF
    In den Warenkorb Mehr
    Nicht auf Lager
  • 21.80 CHF Auf Lager
    Neu

    Absolut lecker und so süß, das Caramel Tobacco Rezept von Dinner Lady ist nicht weniger wirkungsvoll! Mit seinen großen Blättern aus getrockneten Klassikern, einem leichten Goldbraun und seinem goldblonden Karamell bietet es eine absolut perfekte Kreation für den klassischen Gourmet ... Ein unverzichtbares Rezept!

    21.80 CHF
    Auf Lager
  • 45.00 CHF Auf Lager

    Die neueste Ergänzung zu Hause Eleaf die Istick Pico TC 75W, diskreten, leistungsstarken und innovativen und arbeitet mit austauschbaren Batterie 18650 (nicht im Lieferumfang enthalten) .Es alle Arten der wesentlichen Verwendungszwecke hat, in schwarz erhältlich.

    45.00 CHF
    Auf Lager

Schweizer elektronische Zigarette und E-Liquid für die Schweiz mit Nikotin

ecigarette-shop.ch ist ein Online-Shop, der sich auf den Verkauf von Ecigarette- und Vaping-Produkten für die Schweiz spezialisiert hat. Wir haben die besten Hersteller und Modelle von E-Zigaretten sowie eine Auswahl der besten E-Flüssigkeiten für Ihre Ecig ausgewählt. Kostenlose Lieferung unserer elektronischen Zigaretten-Kits, Zubehör und Ersatzteile sowie unserer E-Liquids mit oder ohne Nikotin ab CHF 50.–.

Dank unserer Expertise finden Sie auf unserer Website unter den besten Herstellern von Vapour: Joyetech, Kangertech, Aspire, Vaporstorm, Eleaf, Smok und viele andere! Aber auch die höchste Qualität von Eliquiden: Halo E-Liquids (USA), Liqua E-Liquids (Italien), Eliquid Dinner Lady (Großbritannien), E-Liquid, FUU, Schlangenöl (Großbritannien)… und viele andere Säfte für Sie vaporette.

Eine Auswahl an E-Zigaretten und E-Liquids für anspruchsvolle Anfänger und Anfänger Unser E-Shop bietet eine Auswahl an Produkten, die sich ideal zum Anhalten von Tabak und zum Verdampfen eignen (Auswahl von elektronischen Zigaretten für Anfänger).

Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um Ratschläge zum Kauf Ihrer elektronischen Zigarette zu erhalten.

Folgen Sie uns auf Facebook